Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. August 2010 Nur noch knapp 36 Stunden geht die 150€-Woche. Hier der aktuelle Zwischenstand: Aktueller Zwischenstand der 150€-Woche: 10: NoWayOut! 9: breksn 5: Verus, Rumpano Kregaze Und hier die aktuelle Gesamtwertung (ohne vienna.at-Punkte): 38: breksn 32: j.d. 25: Rumpano Kregaze 22: NoWayOut! 5: Verus 4: chrys 3: bat 1: VonZorn, simsala, Gigi, Seitl, mascht, Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) NoWayOut! vor breksn vor Verus soweit ich jetzt mal durchgerechnet hab'. Angaben natürlich ohne Gewähr. Schade, hab beinahe meinen ganzen Hockeyverein mobilisiert und es hat trotzdem nicht gereicht - sehr bitter! Naja, gratulation an den Gewinner, war ein harter Kampf! Die Edith meint, ich könnte doch als Gewinner hervorgehen! bearbeitet 5. August 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartek1994 Anfänger Geschrieben 5. August 2010 Wann werden die Ergebnisse bekanntgegeben? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts