Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. August 2010 habe am dienstag ein paar fotos geschossen und jetzt in der asb-bilderecke eingestellt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77295-bilder-skn-st-poelten-vs-first-vienna-fc-32-01/#entry3267780 Auf der kurzen Fahrt nach St.Pölten muss man eine Rast machen ? Nicht auszudenken, wieviele Pausen ins Ländle sein müssten, aber da fährt man wohlweislich neuerdings eh mit dem Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 Muss mich entschuldigen, falls der Eindruck entstanden ist, dass alle St. Pöltner so drauf waren. Aber der Weg hinaus im Vienna-Leiberl war einer der unangenehmeren der letzten Jahre, recht ähnlich Hütteldorf... Kann ich mir so kaum vorstellen. Einige blöde Meldungen sind wohl die Norm und die bekommt man in (nahezu) jedem Stadion ab. Ob da echte Gehässigkeiten dabei waren kann ich natürlich nicht beurteilen. Der Vergleich mit den grünen scheint mir aber weit hergeholt..... Wie auch immer....., ein gutes und erfolgreiches Spiel gegen die Trenkis wünsch ich Euch. Groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts