Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Mein Problem: Ich habe mir eine Digitale Copy einer DVD gekauft. Mein PC ( Baujahr 2010, Windows 7) sagt mir, dass er die korrekte Windows Media DRM-Version nicht finden kann. Er gibt mir einen Link vor, wo ich aktualisieren kann. Gut, wenn ich die Seite öffne, dann passiert das: Update für Sicherheitskomponenten Mithilfe dieser Webseite können Sie die Sicherheitskomponenten Ihres digitalen Media Players aktualisieren, um die Wiedergabe geschützter Dateien auf Ihrem Computer zu ermöglichen. Klicken Sie auf Aktualisieren, um Ihre Sicherheitskomponenten zu aktualisieren. Upgrade Hinweis: Wenn Sie auf Aktualisieren klicken, stellt Ihr Computer eine Verbindung zu einer von Website von Microsoft her und sendet Informationen über Ihren digitalen Media Player, einschließlich eines eindeutigen Hardwarebezeichners. Es werden keine Informationen gesendet, mit denen Sie persönlich identifiziert oder Ihre Aktivitäten zurückverfolgt werden können. Microsoft aktualisiert die Sicherheitskomponenten Ihres digitalen Media Players, um sicherzustellen, dass dieser unter optimalen Sicherheitsbedingungen ausgeführt wird. Status: Die Sicherheitskomponenten werden aktualisiert.... So weit so gut. Allerdings lässt der PC mich nicht upgraden, der Upgrade-Button kann nicht gedrückt werden. Hat irgendwer von Euch eine Ahnung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts