Blue Flare Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2010 probiern kann man's ja... ich glaub nicht dass die WNSC vereinsführung "nobler" als die in stuttgart ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2010 probiern kann man's ja... ich glaub nicht dass die WNSC vereinsführung "nobler" als die in stuttgart ist... letztes jahr haben sich alle fc auf die gleiche musik geeinigt. dieser wunsch wurde dem verein mitgeteilt, dieser hat uns versprochen das die musik gespielt wird. gemacht wurde es allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2010 Wer entscheidet das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2010 Wer entscheidet das eigentlich? der Verein .... go fighting irish go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2010 Jetzt bemüht Euch bitte mal, schreibt dem alten senilen Stronach eine Hymne und spielt die dann bei einem Tor! Man könnte auch "Lügenmarsch" zu ehren des Herrn Neumann spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traveller Anfänger Geschrieben 19. August 2010 Wie wäre es mit "It`s a beautiful day" von U2. Das wäre nehme ich an für jede Generation was und würde auch passen! Wobei ich natürlich den anderen Vorschlag nicht schlecht finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2010 Wie wäre es mit "It`s a beautiful day" von U2. Das wäre nehme ich an für jede Generation was und würde auch passen! Wobei ich natürlich den anderen Vorschlag nicht schlecht finde. fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traveller Anfänger Geschrieben 19. August 2010 fad Die Plattenverkäufe sagen etwas anderes - aber bitte. War ja auch nur ein Vorschlag. Das mein erster Beitrag auf Begeisterung trifft war ja auch nicht zu erwarten. Dieses Lied kennt zumindest jede Altergruppe und stimmungsvoll wäre es auch. Eine Hymne die jedem gefällt wird es nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. August 2010 oder wie früher, gar keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2010 oder wie früher, gar keine joa ist vielleicht eh das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentMike Anfänger Geschrieben 21. August 2010 smoke on the water wär doch was oder the passenger von iggy pop^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2010 Meister der Lügen Böhse Onkelz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2010 joa ist vielleicht eh das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 23. August 2010 Live to win ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts