starsplash Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 Mein Plan fürs Wochenende 30.07.10 Austria Tabak - SV Bad Ischl Cup-Vorrunde 31.07.10 SV Ried - LASK Linz 01.08.10 SK Dynamo Ceske Budejovice - AC Sparta Praha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. August 2010 nimm mir einen arsenal schal mit wenn geht, bitte ! - Danke ! 30.7. - vienna vs altach (nehm ich mal an) 31.7. - entweder NAC vs KE oder A 13 vs Gersthof bzw. Aspern gegen 1980(bin noch unschlüssig) 1.8. doppel FAVAC-Simmering und FAC-Stadlau am FAC platz (ÖFB Quali) gibt's heute den favac- und stadlau-anhang auch als support-kombipack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. August 2010 Da Arsenal Kiev nun doch nicht Borispol gespielt hat sind es leider nur zwei Spiele geworden: Sa, 31.7.: Arsenal Bila Tserkva - Zirka Kirovograd vor 3500 Zuschauern und So, 1.8.: Dynamo Kiev 2 - Naftavyk Ukranafta vor 300 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts