Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Demo gibts seit eben im Steam Store, viel Spass ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 danke erster teil war schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 bei mir rennt die demo nicht. stürzt nachm start immer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 bei mir rennt die demo nicht. stürzt nachm start immer ab meines ladet noch immer -_- scheiss aon ... geb gleich rückmeldung ob es bei mir funkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 also bei mir läuft es einwandfrei, hast du eh zuerst Setup Kane & Lynch 2 gedrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 also bei mir läuft es einwandfrei, hast du eh zuerst Setup Kane & Lynch 2 gedrückt? keine ahnung mehr. werds mir morgen nochmal ansehen. installiert hat ers jedenfalls afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 gibts die demo sonst noch wo? über steam rennt sie bei mir nicht - im gegensatz zu mafia II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts