Fängesänge

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gestern in Hütteldorf hatte ich den Eindruck das viele Leute nicht wissen wie das "Lied" weitergeht, und einfach nur "ale ale" singen...

Außerdem ist es fraglich warum die Leute mit dem Megafon "dieses Ding" schräg halten ?! Vielleicht schaut es cooler aus, oder was weiß ich allerdings ist es so meiner Meinung nach leiser...

bearbeitet von WNSC1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

:aaarrrggghhh:

Gestern in Hütteldorf hatte ich den Eindruck das viele Leute nicht wissen wie das "Lied" weitergeht, und einfach nur "ale ale" singen...

Außerdem ist es fraglich warum die Leute mit dem Megafon "dieses Ding" schräg halten ?! Vielleicht schaut es cooler aus, oder was weiß ich allerdings ist es so meiner Meinung nach leiser... Ich bitte alle hier ein paar Fängesänge zu posten, ich fang mal an:

Geboren, geboren, geboren und zum Siegen auserkoren erkoren erkoren ale ale ale,....

Oh Wiener Neustadt mein liebster Verein du bist es heute und wirst es immer sein ale ale...

Oh Wiener Neustadt ist meine Stadt die mich immer glücklich macht, ale ale

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

In welcher Kurve warst du?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich frag mich grad ob der thread überhaupt sinn macht??außer dass man von leuten anderer vereine lächerlich gmacht wird, wird da glaub ich nicht viel kommen ;)

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

is eh wurscht ;D aber ich frag mich was andere vereine hier zu suchen haben, immer diese schwarz-weißen besserwisser, ich glaub kaum das irgendein neustädter ins rapid forum reinschreibt das schlecht sind oder ? aber von mir aus kann der thread auch gelöscht werden, mir egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich frag mich grad ob der thread überhaupt sinn macht??außer dass man von leuten anderer vereine lächerlich gmacht wird, wird da glaub ich nicht viel kommen ;)

Sorry Buntu aber solche Leute werden von mir auch Lächerlich gemacht. Wen man nicht weiß wie Fan gesänge geht sollte man im Stadion nachfragen bei den Leuten die es Wissen . Und nicht im Forum so nen Blödsinn schreiben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sorry Buntu aber solche Leute werden von mir auch Lächerlich gemacht. Wen man nicht weiß wie Fan gesänge geht sollte man im Stadion nachfragen bei den Leuten die es Wissen . Und nicht im Forum so nen Blödsinn schreiben .

richtig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

na dann könnts ja stolz auf euch sein einen 14jährigen lächerlich zu machen.

@wnsc1996: is ein öffentliches forum, wenn wer was zu sagen hat kann er dies auch tun, egal von welchem verein er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

na dann könnts ja stolz auf euch sein einen 14jährigen lächerlich zu machen.

@wnsc1996: is ein öffentliches forum, wenn wer was zu sagen hat kann er dies auch tun, egal von welchem verein er kommt.

Es geht nicht darum wem Lächerlich zu machen , egal wie alt man ist man sollte wiesen was man schreib und das kann ich von einem 14 Jährigen auch verlangen. Und auch mit 14 kann man sich einen Gesang merken oder nachfragen bevor man was falsches schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

würd das ganze ned so eng sehn, egal.

bei fragen zu fangesängen bitte keinen genierer haben und direkt bei den fanclubs fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten