WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Seit kurzem habe ich mir überlegt ob ich eine Internetseite bzw Fanseite mache... Allerdings braucht man für diese auch Bilder, Logos und so weiter... hier mal ein Rohling: Hier der Link sollte das Bild nicht funktionieren : http://tester666.zxq.net/asb.html Hab mir das eher so gedacht dass ich das Österreich Blau mache... Allerdings müsste ich dann den Rand lassen dass man "die Heimat" noch erkennt... Irgendwelche Tipps ? PS: Keine Blöden Kommentare über Fadheit bitte ! Das erklärt sich von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Irgendwelche Tipps ? ich würde an deiner stelle eine weniger pixelige version der landesumrisse suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 hab die pixel schon entfernt ;D schaut jz ein bissl fad aus überleg mir aber noch was gutes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts