heli15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo, ich suche Trikots von italienischen Vereinen in Gr. M oder L! Nehme alle Trikots außer Inter und Lazio! Wenn jemand welche hat bitte bei mir melden! ich könnte auch gegen folgende Trikots tauschen ZSKA Moskau 08-09 rot Gr. L Holland WM 06 orange Gr. M Elfenbeinküste WM 06 orange Gr. M Ajax 05-06 rot weiß Gr. M GAK 05-06 rot Gr. S alle original dann noch nicht originale Olympiakos Piräus Gr. M nr. 10 NUNEZ rot weiß Panathinaikos Athen Gr. M Karagounis weiß grün AEK Athen Gr. L Blanco gelb schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Hätte: Trikot AC Cesena, Large, neu Trikot AC Cesena, Medium, neu Trikot Chievo Verona, Medium, neu Trikot Treviso FBC, Large, neu Trikot Udinese Calcio, Medium, neu Trikot US Citta di Palermo, Large, neu Trikot Juventus Turin, Large, neu Trikots ITA bearbeitet 21. Juli 2010 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts