Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Juli 2010 Weils einfach von Dummheit zeugt, tut mir leid. Der junge Foda hat nichts verbrochen, außer dass er der Sohn des Trainers ist. Der gute Mann ist 21 Jahre alt. Er muss mittlerweile wissen, wofür es bei ihm fussballerisch reicht und wofür nicht. Trainersohn hin oder her. Ausserdem gelten die Pfiffe mindestens ebenso viel seinem Vater als ihm. Und insofern sind sie zwar eine Dumnmheit, aber wohl keine größere Dummheit als das völlige Schweigen von Medien zu der offensichtlich unhaltbaren Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 27. Juli 2010 Na, passt eh. Immerhin bringt er ja permanent Leistung, dass man ihn nicht übersehen kann. Btw. Prutsch war ja offiziell auch schwächer als die Sandy. Soll ich noch einmal erwähnen wohin es Prutsch geschafft hat? Wäre er nicht der Sohn des Trainers, würde man seine Leistungen wesentlich objektiver beurteilen. Freilich ist er kein Busquets oder Xavi, aber auch bei weitem kein kompletter Nichtskönner, wie es hier teilweise dargestellt wird. Außerdem haben wir im ZDM ohnehin einen gewissen Personalmangel, also ist es mMn kein Beinbruch, wenn man mit SF plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 27. Juli 2010 Der gute Mann ist 21 Jahre alt. Er muss mittlerweile wissen, wofür es bei ihm fussballerisch reicht und wofür nicht. Trainersohn hin oder her. Ausserdem gelten die Pfiffe mindestens ebenso viel seinem Vater als ihm. ... dem 7 Stammspieler weggenommen wurden und der offensichtlich trotzdem wieder eine schlagkräftige Truppe, die sich in der Tabelle nach oben orientieren kann, geformt hat. Und seöbst wenn man Sandro Fodas Verbleib als Zugeständnis an seinen Vater betrachten will, ist das aber immer noch ein sehr geringer Preis dafür, dass wir dafür einen sehr guten Trainer haben, der aus einer permanent neu zusammengewürfelten Mannschaft Jahr für Jahr eine starke Truppe macht. Ich will die Situation rund um SF nicht schönreden, ich könnte mir auch bessere Spieler für diese Position vorstellen, aber glücklich muss der Klub sein, der keine anderen Sorgen hat, als sich darüber Gedanken zu machen, wer als ZM-Backup auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Wäre er nicht der Sohn des Trainers, würde man seine Leistungen wesentlich objektiver beurteilen. Wäre er nicht der Sohn des Trainers, würde er auch nicht das Sturm-Trikot tragen. Ganz einfach. Freunderlwirtschaften brauch ich nicht beim Verein, schon gar nicht wenn die Qualität des Kaders darunter leidet. ... dem 7 Stammspieler weggenommen wurden und der offensichtlich trotzdem wieder eine schlagkräftige Truppe, die sich in der Tabelle nach oben orientieren kann, geformt hat. Wo aber ein gewisser FF aber auch TROTZ der keinesfalls schlechten Kader nie mehr als den 4.Platz erreichen konnte... aber glücklich muss der Klub sein, der keine anderen Sorgen hat, als sich darüber Gedanken zu machen, wer als ZM-Backup auf der Bank sitzt. Wenn ein Back-Up nur ein Back-Up wäre. Dieses ist SF aber nicht. Tut mir leid, aber dieser Bursche hat nicht einmal die Qualität auf der Bank sitzen zu dürfen geschweige denn im Falle von Verletzungen in die Startelf zu rutschen. Bei Prutsch wäre ich ja sogar der Meinung, dass er im Laufe der nächsten 1-2 Jahre, wenn nicht diese Saison einen Weber oder Kienzl rausspielen würde. Aber gut, man muss ja auch drauf schauen, dass der Haussegen nicht schief hängt... bearbeitet 27. Juli 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Juli 2010 Es fängt ja morgen schon an: Klem ist wieder da und schon sitzen wieder zu viele Leute auf der Ersatzbank, wer muss für Foda diesmal büßen? Kainz, Weinberger oder Klem - einer aus diesem Trio wird wohl dran glauben müssen... Mit Hassler rechnet ja sogar niemand mehr ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts