Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. Juli 2010 felix würd ins tor gehn sehr gerne Damit sind wir 22, bin begeistert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2010 jo, nicht nur das: sollte noch jemand absagen, hät ich wen, der seine kicksachen scho mit hat und nur bis 17:30 bescheid kriegen muss is ein kollege vom mascht, ehemaliger vereinskicker, der auf der suche nach einer hobbyrunde is... noch dazu hab ich von tom, elöd, ulraich no ka rückmeldung, aber denen sag ich dann ab. langsam hamma echt a nettes einspringerpotential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 19. Juli 2010 spiel gern a halbzeit im tor wie letztes mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2010 weils mir grad auffällt: marki kommt eh, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2010 Gibts schon eine Idee davon, wie wir spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2010 Gibts schon eine Idee davon, wie wir spielen? no, aba spontan zsammengebaut: A gk1 sasch - magic - tom - mogli chris - fanki - traxi - paul - marki zorni B gk2 matthias - rainer - gernot - roi jürgen - mitch - lukas - peter - empi schuasch ? [muss jetzt weg, also bitte irgendwer noch bearbeiten / ausdrucken / usw, danke] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts