Schuasch Grazer AK Geschrieben 15. Juli 2010 Also julian (eher offensiv) +1 (kenn ich nicht) wären dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. Juli 2010 Also julian (eher offensiv) +1 (kenn ich nicht) wären dabei! Passt! @bam Damit fehlen jetzt noch 2, optimalerweise 2 Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juli 2010 SMS hab ich mal abgeschickt. Mein Bruder kann morgen nicht, da ist er bereits am Weg nach Kärnten. Ich melde mich hier sobald ich was weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2010 ich muss leider kurzfristig absagen bekomme Besuch! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. Juli 2010 felix a. is dabei. verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Juli 2010 ich muss leider kurzfristig absagen bekomme Besuch! Du weißt schon, dass das eigentlich außerhalb der Absagefrist ist felix a. is dabei. verteidiger. Optimal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. Juli 2010 a freund vom felix is auch dabei. merdzo ist ebenfalls verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juli 2010 Schaut ganz schlecht aus, mit möglichen Einspringern von mir. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Juli 2010 a freund vom felix is auch dabei. merdzo ist ebenfalls verteidiger. bravo zorni damit sind wir jetzt 21 - one to go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2010 ich würd mitkicken, ins tor kann ich leider net gehn weil meine hände momentan kaputt sind, aber ansonsten könnte ich auch schiedricht0rn falls wer ein pfeiferl hat ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Juli 2010 ich würd mitkicken, ins tor kann ich leider net gehn weil meine hände momentan kaputt sind, aber ansonsten könnte ich auch schiedricht0rn falls wer ein pfeiferl hat ^^ optimal, bist dabei! goalies hamma eh schon zwei. damit sind wir VOLL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Mangels zeit und alternativen bzw da ich viele leut net kenne, wäre mein mannschaftsvorschlag folgender: ASBler gegen ASBler+Freunde Geht sich auch wunderbar aus: GK: Mogli, Bam TEAM - HELL ----------- GK 1 roi - tom - rainer - magic chris - traxi - paul - weeza - fanki cheesy TEAM - DUNKEL -------------- GK 2 merdzo - felix - lukas - gernot pheips - zorni - max - peter schuasch - julian Einwände, Vorschläge?! bis später bearbeitet 16. Juli 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2010 Mangels zeit und alternativen bzw da ich viele leut net kenne, wäre mein mannschaftsvorschlag folgender: ASBler gegen ASBler+Freunde Geht sich auch wunderbar aus: GK: Mogli, Bam TEAM - HELL ----------- GK 1 roi - tom - rainer - magic chris - traxi - paul - weeza - fanki cheesy TEAM - DUNKEL -------------- GK 2 merdzo - felix - lukas - schuasch+1 pheips - zorni - max - peter schuasch - julian Einwände, Vorschläge?! bis später ausgezeichnet! nur lucas for angreifer! sonst steht die partie da vorne wieder... und verlier vor ärger die hälfte meiner haare am hinterkopf die i no dringend in den nächsten 10 jahren brauchen werd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Juli 2010 ausgezeichnet! nur lucas for angreifer! sonst steht die partie da vorne wieder... und verlier vor ärger die hälfte meiner haare am hinterkopf die i no dringend in den nächsten 10 jahren brauchen werd... das könnts euch dann eh am platz ausmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. Juli 2010 leider schlechte nachricht. der dude vom julian is abgesprungen, hat anscheinend angst vorm regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts