gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad gab es ein müdes Ball-hin-und-her-Geschiebe zwischen dem erst 2007 gegründeten Verein aus Teheran und dem 11. der kroatischen Liga. Aus der einzigen klaren Torchance erzielte Istra dann doch den Siegestreffer. Bean war mit seiner Fahne vor Ort, wie auch drei weitere Iran motivierte Vertreter der "Fürstenfelder Partie" (alles nur mitLESENDE ASBler, kein einziges angemeldetes Mitglied ). Es fehlte aus beruflichen Gründen allerdings Dave86 . Die Radler zischten wie der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Nach dem Schlusspfiff gab es für die mentale Unterstützung ein Shakehands vom Steel Azin Präsident Fotos Steel Azin - NK Istra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) super logo der perser. zwar nicht "steelig", eher wie jenes einer journalistenmeisterschaft, aber sehr schön... bearbeitet 12. Juli 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Die nächste Chance, Steel Azin live zu sehen: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 hehe, nicht nur Mitleser, Herr Gertschi Ich hab mir das zwite Match von Steel dann auch noch in Rudersdorf angeschaut, war ähnlich langweilig. Das dritte (in Unterschützen) fand nicht statt, weil sich fast die gesamte Mannschaft von Steel einen Virus eingefangen hat un im Krankenhaus war/ist. Somit wurde aus dem erhofften Steel Trikot auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 hehe, nicht nur Mitleser, Herr Gertschi Ich hab mir das zwite Match von Steel dann auch noch in Rudersdorf angeschaut, war ähnlich langweilig. Das dritte (in Unterschützen) fand nicht statt, weil sich fast die gesamte Mannschaft von Steel einen Virus eingefangen hat un im Krankenhaus war/ist. Somit wurde aus dem erhofften Steel Trikot auch nichts Haha also du bist das! Alles klar! Ich hatte das Spiel in Unterschützen am Dienstag auch geplant, konnte aber dank eines Virus nicht fahren. Ist ja witzig, dass das Steel-Team auch krank war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Wahrscheinlich hast du dir eh von den Iranern (beim heftigen Händeschütteln) etwas eingefangen Die Fahrt nach Unterschützen war dennoch nicht umsonst, denn es spielte statt Steel Azin Bialystok vs. Bursaspor. Highlight des Matchs: eine von einem Bursa-Spieler eingeschossene Autoscheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts