Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Hab folgendes Problem: Wenn ich mich auf der GMX-Homepage einloggen will, funktioniert es zwar, aber es kommt die Meldung "Keine Verbindung zur Mailbox". Das Abfragen der Mails in Outlook geht auch nicht Weiß wer, woran das liegen kann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) ich war soeben in meiner GMX-Mailbox und sie hat bei mir einwandfrei funktioniert. kA also an was das liegen kann... bearbeitet 17. September 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Ja meine 2. Mail-Adresse bei GMX funktioniert auch, deswegen wunderts mich auch, dass das nicht funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 So, Problem hat sich erledigt, funktioniert auf einmal wieder einwandfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts