Verena Postaholic Geschrieben 17. September 2003 Hab folgendes Problem: Wenn ich mich auf der GMX-Homepage einloggen will, funktioniert es zwar, aber es kommt die Meldung "Keine Verbindung zur Mailbox". Das Abfragen der Mails in Outlook geht auch nicht Weiß wer, woran das liegen kann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) ich war soeben in meiner GMX-Mailbox und sie hat bei mir einwandfrei funktioniert. kA also an was das liegen kann... bearbeitet 17. September 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 17. September 2003 Ja meine 2. Mail-Adresse bei GMX funktioniert auch, deswegen wunderts mich auch, dass das nicht funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 17. September 2003 So, Problem hat sich erledigt, funktioniert auf einmal wieder einwandfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts