swbfan2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Hi Linzer! Hab mal ne Frage an Euch: Ich weiß, es passt nicht hier rein aber ich bin derzeit in Linz in der Berufsschule und möchte mir gerne heute das Match Bregenz vs. Rapid anschauen. Premiere überträgt dies LIVE. Gibt es in Linz eine Bar oder ein Cafe etc., bei dem man das Spiel anschauen könnte?? Danke im Voraus!! mfg michi P.S. Ihr LASKler spielt nicht schlecht. War bei der 2:4-Niederlage gegen Austria Lustenau mal kurz vorbeischaun. So schlecht wie das Ergebnis wart ihr jedenfalls nicht. Ich hoffe, ihr steigt wieder mal auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 um die zeit rennt doch grad GAK - Austria am orf glaub ich, da wird wohl eher dieses spiel gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swbfan2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Im ORF läuft GAK - Austria, aber PREMIERE überträgt Bregenz - Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 aber welches lokal zeigt bregenz-rapid wenn zeitgleich auch gak-austria rennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swbfan2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 aso, ja stimmt. naja, vielleicht gibt es ja ein rapidler-lokal in linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 puh, rapidler-lokal mit premiere kenn ich leider keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 MIr fallen nur die beiden ein: Cheese Irish Pub am Hessenplatz [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts