cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Hi Leute! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem alten Austriatrikot, jetzt hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach. Vl. habt ihr ja selbst eines zu Verkaufen bzw. kennt eventuell jemanden. Natürlich je älter, desto besser bearbeitet 1. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Wenns dir alt genug ist, dann meld dich per PN bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Hast PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Das Trikot ist mittlerweile nicht mehr zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts