m0gli Superstar Geschrieben 5. Juli 2010 nehm auch meine tormannhandsch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2010 lol lustigerweise könnt' ich heute sogar auch! aber da es eh schon zu viele sind werd ich wohl eher daheim bleiben und meinen mittelfuß heilen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn wir zuviele sind, dann sag' ich freiwillig ab - wenn nicht, dann komm ich (knapp aber doch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Juli 2010 Das sind heute luxusprobleme Wenn wir zuviele sind, dann sag' ich freiwillig ab - wenn nicht, dann komm ich (knapp aber doch) Wenn juuul will (sonst cheesy) dann "dürftest" du heute noch absagen . Sonst brauch ma dich schon. lol lustigerweise könnt' ich heute sogar auch! aber da es eh schon zu viele sind werd ich wohl eher daheim bleiben und meinen mittelfuß heilen lassen... Also wenn du willst, dann könntest du deinen Fixplatz heute natürlich in Anspruch nehmen. also ich hätte heut doch zeit und würd ins tor gehn FALLS ihr noch wen braucht, bitte hier bscheid geben, thx Wenn juuul net kann und empi net kommt, dann wärst du an der reihe. sonst simma leider zu viel (das ich das mal schreiben darf ) also: meldet euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2010 Nein passt schon.. Es is wahrscheinlich eh gscheiter, wenn ich den fuß noch ein bisserl schone! Ich finds nur lustig, unser plötzliches luxusproblem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2010 Ok, wenns jetzt genau passt, dann komm ich. Kann maximal sein, dass ich sehr knapp gegen 1800 komm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Juli 2010 Ok, wenns jetzt genau passt, dann komm ich. Kann maximal sein, dass ich sehr knapp gegen 1800 komm! alles klar, damit haben wir für heute unser teilnehmerfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) also am rosenhain regnets gerade und die sonne scheint ausserdem edith: regen is vorbei, komisches wetter bearbeitet 5. Juli 2010 von lucheni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 5. Juli 2010 ich komm mit anhang uebrigens ein paar minuten zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Juli 2010 Der Mitch kommt auch 20-30 min zu spät, hat leider in wien eine verzögerung gegeben. @Wetter Schaut aus, als obs um 18:06 pünktlich zum gewittern beginnt , allerdings is von norden her schon wieder heller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Juli 2010 auf die schnelle mal 2 teams?! TEAM DUNKEL ----------- Mascht (GK) Rainer, Mogli, Joe, Max Mitch, Traxi, Fanki, Pheips, Chris Schuasch, Flo TEAM HELL --------- Bam (GK) Tom, Magic, Joschi, joschi+1, Roi Weeza, zorni, Jürgen, Marki Empi, Hias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Juli 2010 bitte die 20 euro nicht zu vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts