"Newser10" - DIE SPIELREGELN


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute, es geht wieder mal los ! Wir spielen im ASB zum vierten Mal "Newser" - und diesmal wird es spektakulärer denn je ! =)

Newser10 dauert von 1.Juli bis 30.September

Es gibt die Top-Preise für diejenigen mit den meisten Punkten. Aber wir haben auch wieder ein Lossystem, bei dem es auch für passive und geworbene User tolle Preise zu gewinnen gibt.

Und so geht's: Für jeden Benutzer, den ihr zwischen dem 1.7. und dem 30.9. ins ASB bringt (der User muss unter "So habe ich ins ASB gefunden" bei der Anmeldung euren Usernamen angeben), bekommt ihr ein Los. Der neue Benutzer bekommt ebenfalls ein Los. Wenn der Benutzer bis zum 30.9. mindestens 20 Beiträge schreibt, bekommt ihr beide ein weiteres Los. Wenn er mindestens 50 Beiträge schreibt, kommen zusätzlich noch drei Lose hinzu. Insgesamt kann ein User also fünf Lose bringen.

Ein Beispiel: Du wirbst 30 Benutzer, von denen 10 nicht posten, 10 mindestens 20 Beiträge posten und 10 mindestens 50 Beiträge posten --> 80 Lose für dich! Je mehr Lose du im Pot hast, desto größer ist natürlich die Chance, dass du auch bei der Verlsoung am Ende Preise absahnst. Deine absolute Punktezahl bringt dich sowieso in die Spitzenränge :)

Jede Woche werde ich einen Zwischenstand in diesem Forum posten. Speziell für diese Zwischenstände und Diskussionen rund um das Spiel wurde nun also temporär dieses Forum eingerichtet. Außerdem wird es zusätzliche Wochenpreise geben, dieses Jahr mit absoluten Top-Preisen, nochmal spektakulärer als in den letzten Jahren, weil wir es geschafft haben, tolle Partner für "Newser10" zu gewinnen!

Klarerweise ist es nicht erlaubt sich selbst unter verschiedenen Namen anzumelden. Wenn wir einen derartigen Betrug entdecken wird der betroffene Benutzer sofort disqualifiziert. Ein geworbener User wird nur gezählt, wenn er sich aktiviert, also zur Benutzergruppe "Members" und nicht "Validating" zählt. Die Benutzer, die sich nicht freischalten werden nicht gewertet. Benutzer, die nur durch unnötige Spam-Beiträge auffallen oder gar gesperrt werden, werden ebenfalls nicht gewertet. Wer also glaubt mehr Lose zu gewinnen, wenn er 10x Smilies postet, der irrt...

Jeder Benutzer der sich im Laufe des Spiels im ASB anmeldet, erhält ein Los - egal ob er geworben wurde oder nicht. Demnach, dass auch "normale, neue User" ein Los erhalten, nehmen sie automatisch auch an der Schlussverlosung teil.

Wichtig!

Das Zünglein an der Waage heißt heuer vienna.at. Denn beim Fußball-Quiz auf vienna.at gibt es jede Woche weitere Lose zu holen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Das Gewinnspiel wird durch Steffo und mich durchgezogen, wir beide sind also auch eure Ansprechpersonen, wenn es irgendwelche Fragen gibt. Die Sieger werden in der ersten Oktober-Woche bekanntgegeben, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei Newser10! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.