Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 Hab nur das Bayern Spiel bis zum 1:1 gesehen, danach bin ich eingeschlafen und erst wieder aufgewacht als Inter das 2:0 schoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 18. September 2003 @ rigobert Also wenn ich in einer Halbzeit keine einzige Torchance hab, und dann auch noch das Glück hab, das so eine Flanke zum Endstand ins Tor geht.... Aber du hast recht, generell warn die Münchner in HZ2 stärker als Celtic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. September 2003 bei skysports (und die sind eher unverdaechtig, bayern-fans zu sein) sah man genau zwei celtic-chancen im ganzen spiel: einen kopfball von baldé und das tor. die bayern hatten in beiden haelften zumindest ein paar halbchancen mehr, insofern ist der sieg mmn, obwohl ich sicher nie zu den bayern halte, schon gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts