SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Trainingsplan bis 16. Februar Zu diesen Zeiten trainiert die Kampfmannschaft des SK RAPID in der vorletzten Woche vor Meisterschaftsbeginn: [*]11. Februar: Testmatch gegen Inter Bratislava 0:0 [*]12. Februar: 15.00 Uhr - Trainingsplatz Hanappi-Stadion [*]13. Februar: 09.30 & 15.00 Uhr - jeweils Trainingsplatz Hanappi-Stadion [*]14. Februar: 10.00 Uhr - Trainingsplatz Hanappi-Stadion [*]15. Februar: Testmatch gegen Wiener Sportklub (14.00 Uhr - Sportklubplatz) [*]16. Februar: Testmatch gegen Vienna FC (14.00 Uhr - Hohe Warte) Änderungen vorbehalten Infos hab ich von hier Meine Tipps: Rapid - Inter Bratislava 3:3 Sportklub - Rapid 4:4 Rapid - Vienna 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Meine Tipps: Rapid - Inter Bratislava 3:1 Sportklub - Rapid 3:2 Rapid - Vienna 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts