Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2010 einspringer is halt so ne sache - wäre zumindest toll, wenn ihr dann immer schreiben würdet, dass ihr grundsätzlich könnt und wir euch einfach informieren, ob ein platz frei is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 29. Juni 2010 ziehe meine nennung zurück, werd nicht mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) edit: hier stand müll fall doch nur 2 mal im juli am freitag aus, also bleib ich fixzahler bearbeitet 29. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 29. Juni 2010 ...das sollte kein Problem sein. I geb dir vorher Bescheid, ob ich kann und dann kannst du besser planen, okay! ...für Sascha gilt sicher das selbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Juni 2010 Ich stehe als Einspringer im Zeitraum von 5.7. bis 13.8. sowie für die Einheit am 10.9. gerne zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2010 dabei! danke fankie geht alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2010 Wie siehts denn mit Goalies aus? Klaus, Joschi, Tom...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Ich stehe als Einspringer im Zeitraum von 5.7. bis 13.8. sowie für die Einheit am 10.9. gerne zur Verfügung. nix einspringer, fix in der zeit Wie siehts denn mit Goalies aus? Klaus, Joschi, Tom...? klaus = karriereende joschi = kärtner + allergiker tom werd ich fragen bearbeitet 30. Juni 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Juni 2010 Wieso kann der Stammtischcup nicht im Herbst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 30. Juni 2010 ich wuerd gerne am 5.7. einspringen, ein freund von mir aus amsterdam wäre auch da, wuerd auch sehr gerne mittun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juli 2010 ich wuerd gerne am 5.7. einspringen, ein freund von mir aus amsterdam wäre auch da, wuerd auch sehr gerne mittun! hab euch mal eingetragen, weil normal eh noch leute absagen werden. ein paar mehr fixzahler wären noch schön, aktuell haben wir 24 für montag und 25 für freitag. hier der thread zur 1. einheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) ACHTUNG! Ich hab ganz vergessen, dass ich in der ersten Augustwoche auf Urlaub bei Freunden bin. edit: OK, da ich grad meinen Kalender aktualisiere kommt die nächste Absage: 9.7. --> o.GV. bearbeitet 1. Juli 2010 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juli 2010 edit: OK, da ich grad meinen Kalender aktualisiere kommt die nächste Absage: 9.7. --> o.GV.o.GV. ist zwar verschoben worden, aber ich bin trotzdem nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 4. Juli 2010 Hi! Sascha und ich können morgen nicht Einspringen, aber Freitag wurd Hi! Sascha und ich können morgen nicht einspringen, aber Freitag würde es gehen! Liebe Grüße! Harald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. August 2010 Ich stehe als Einspringer im Zeitraum von 5.7. bis 13.8. sowie für die Einheit am 10.9. gerne zur Verfügung. Der 10.9. geht bei mir doch nicht, Wünsche euch einen schönen Ausklang der Kickpartien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts