Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2010 leider nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2010 bedi mir wirds heute auch eng, werd aber schaun das es sich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 29. Juni 2010 martin g kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juni 2010 bedi mir wirds heute auch eng, werd aber schaun das es sich ausgeht ja, nix mehr absagen da, is eng genug... martin g kommt top, 2 noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 29. Juni 2010 mein mitbewohner bräuchte schuhe in größe 42-43, dann is er dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2010 Kann heut leider wieder net, muss arbeiten, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juni 2010 mein mitbewohner bräuchte schuhe in größe 42-43, dann is er dabei! hab ich, wenn ich mich nicht täusch. mir fällt niemand mehr ein, den ich nicht schon gefragt hab und i muss jetzt bis 17.30 @uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 29. Juni 2010 ok flo is dabei! (mein mitbewohner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 29. Juni 2010 Alex Zettl kommt Patrick Reiter kommt, wieviele sind wir jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 anscheinend genug was für positionen spielen die alle @ gunnar? zwecks teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) alex z is verteidiger, mitm pat hab i no nie kickt und flo is handballer flo peklar kommt auch, ich glaub jetzt sind genau richtig oder weil reininghaus abgesgat hat bearbeitet 29. Juni 2010 von joka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 alex z is verteidiger, mitm pat hab i no nie kickt und flo is handballer flo peklar kommt auch, ich glaub jetzt sind genau richtig oder weil reininghaus abgesgat hat reininghaus = robert!der is scho austragen, aber pat no net eintragen! also simma jetzt 1 zuviel, wenn i mi net verschaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) soll ich jetzt wem absagen? ok, dani kommt auch, jetzt solltma 11-11 sein richtig? bearbeitet 29. Juni 2010 von joka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) es soll mal bitte ein admin oben editieren oder wer anderer auch durchzählen, in den duzenden posts verliert man die übersicht ich glaub aber, dass wir jetzt 1 zuviel sind bearbeitet 29. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juni 2010 4 absagen --> 11:11; danke gunnar btw: geht dein handballer ins tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts