JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 22. August 2010 Wenn ich mir net vor einiger Zeit eine PS3 zugelegt hätte, würde ich jetzt hier zuschlagen. Brauch noch etwas Bedenkzeit, aber nach momentanem Stand werde ich eher passen. schade aber ich hoffe doch dass sich bei dem günstigen angebot wer findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2010 schade aber ich hoffe doch dass sich bei dem günstigen angebot wer findet... ich finds krass dass du am anfang 700 wolltest!!! ich mein die neue xbox 360 slim kostet 250 € und du willst jetzt für eine der ersten xbox360 mit wahrscheinlich nur 20GB und 14 originalspielen die alle um die 10€ erhältlich sind, da sie nicht mehr gerade die neusten sind, die gleiche Summe. Hinzu kommt noch, dass man keines der Spiele online Spielen kann, da die Xbox gebannt ist. Bin an einer alten 2. Xbox schon interessiert, um eben gebrannte Spiele zu spielen, aber 250€? Am Anfang sogar 700€? Wie kommst du eigentlich auf die Idee gebrannte Spiele zu verkaufen? Grenzt ja schon an Betrug. Ja lange Rede kurzer Sinn, für 150€ nehm ich sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2010 ich finds krass dass du am anfang 700 wolltest!!! ich mein die neue xbox 360 slim kostet 250 € und du willst jetzt für eine der ersten xbox360 mit wahrscheinlich nur 20GB und 14 originalspielen die alle um die 10€ erhältlich sind, da sie nicht mehr gerade die neusten sind, die gleiche Summe. Hinzu kommt noch, dass man keines der Spiele online Spielen kann, da die Xbox gebannt ist. Bin an einer alten 2. Xbox schon interessiert, um eben gebrannte Spiele zu spielen, aber 250€? Am Anfang sogar 700€? Wie kommst du eigentlich auf die Idee gebrannte Spiele zu verkaufen? Grenzt ja schon an Betrug. Ja lange Rede kurzer Sinn, für 150€ nehm ich sie uhmmm ok.die 700 waren zu hoch gegriffen das habe ich gemerkt.ich verkaufe die gebrannten spiele nicht, die sind dabei.auch wenn die spiele nicht mehr die neuesten sind, wie du selbst geschrieben hast, kosten sie noch 10 euro.macht bei 14 spielen 140 euro, plus die x box, zusätzlicher controller, plus 2 mikrofone plus die gitarre.um 150 euro werden wir uns nicht einig, über 200 können wir reden.da ist die schmerzgrenze aber erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. August 2010 verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts