wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2010 Wiener Sportklub - SC Magna WN 0:6 (0:3) :clap: :clap: :clap: Das Spiel wird nicht nachgeholt, maximal in der Frühjahrsvorbereitung, schätze aber auch da nicht. mhh wäre schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2010 Diesen Mittwoch 28.7. Testspiel gegen Al Jazira am Sportplatz Club 83. Beginn: 19 Uhr [X] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2010 kostet das spiel was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2010 kostet das spiel was ? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2010 Sportplatz Club 83. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2010 besser als in traiskirchen, purbach, etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2010 besser als in traiskirchen, purbach, etc... auch wieder wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 26. Juli 2010 wird trotzdem es Flugfeld bleibn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2010 Find ich schon okay, Hauptsache in neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2010 Seh ich genau so... Das schau ich mir doch an, wenn die Jungs abseits der Liga auch mal in Neustadt spielen. (Hat ja Seltenheitswert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2010 [X] dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2010 Die Amateure testen zur Stunde übrigens in Hollabrunn gegen die B-Mannschaft von Al-Jazira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2010 da schaun wir hin auf ah Knacker und 2 Bier wenn sie schon zuhause spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 2:3 Niederlage Tore für uns: Kostal, Madl War für ein Testspiel recht ansehnlich, hab schon schlechtere gesehen. Hannes Aigner sollte am Sonntag wieder fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 2:3 Niederlage Tore für uns: Kostal, Madl Die A-Mannschaft in der 1. Hälfte super und auch verdient mit 2:0 in die Kabine gegangen. Die B-Mannschaft in der 2. Hälfte unkoordiniert und unbeholfen. Ohne einen einzigen Spielmacher aus dem A-Team geht da gar nix mehr, deshalb hat Al Jazira auch das Ergebnis noch drehen können. Erfreulich für mich ist immer, wenn die Verteidiger Tore schiessen Daraus kann man lesen wie dominant und sicher unser A-Team war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts