VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) @ Dannyo In Folge eines Überschusses von zähnefletschenden, roten Smileys will ich folgenden Antrag einbringen: Wäre es möglich den "Nein-Smiley" (=> ) als Text-Icon (Smiley neben einem neuen Treahd) zu genehmigen? Unter diesen "Text-Icons" gibts 2 rote zähnefletschende Smiley's die mMn sehr gleich ausschauen und auch die gleiche Bedeutung haben! Fazit: 1 ist unnötig, und es wäre Platz für diesen Smiley: ! (Ausserdem bin ich mir sicher, das er sicher auch gut zu manchen Threads passen würde..) War und ist eigentlich die sekundärste aller Dringlichkeitsstufen , nur ist mir gerade fad, und es musste auch mal gesagt werden... bearbeitet 15. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 War und ist eigentlich die sekundärste aller DringlichkeitsstufenUnd ist die primärste aller Einfachheitsstufen.Schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Respekt, Respekt - Ganz schön schnell erledigt! Btw: Ein kleine Anmerkung muss ich noch machen! Vielleicht hättest den anderen roten smiley raus nehmen sollen, weil den den du drinnen gelassen hast, gibts eh auch bei den normalen Icons, und ausserdem strahlte (der gelöschte) mehr "Aggressivität" aus... Die ASB-Belegschaft ist halt ziemlich anspruchsvoll (ich hoff mein Warn-Level wird jetzt nicht raufgesetzt ) bearbeitet 15. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Und wo soll der Smiley jetzt sein? Kann ihn ned finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 1 Reihe, vierte von Links! Aber nicht bei den "Klickbaren Smileys" die du in jedem Post machen kannst, sondern es ist hier der Smiley gemeint, den du neben einen neuen Thread "setzten" kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Ich weiss schon was du meinst, nur ist bei mir dort dieser hier nur Zähnefletschend und kein Smiley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts