gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 schwarz-orange-orange gegen orange-schwarz-orange. das gibt's auch nur im burgenland den orange-schwarzen farbcode hast du gut in dieses bild übertragen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 schwarz-orange-orange gegen orange-schwarz-orange. das gibt's auch nur im burgenland Nun ja, es war eher schwarz-rot-rot gemäß den Vereinsfarben von Deutschkreutz. Es kann ja nicht immer gelb-blau sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Nun ja, es war eher schwarz-rot-rot gemäß den Vereinsfarben von Deutschkreutz. Es kann ja nicht immer gelb-blau sein richtig: gelb-blau ist auch ok! jedenfalls sorry, das habe ich falsch gesehen... (ich schiebe einmal die schuld auf meinen bildschirm, der ist für derart ausgefallene farben nicht kalibriert, zeigt dafür aber blau und gelb überkorrekt an ) bearbeitet 10. Juni 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 richtig: gelb-blau ist auch ok! jedenfalls sorry, das habe ich falsch gesehen... (ich schiebe einmal die schuld auf meinen bildschirm, der ist für derart ausgefallene farben nicht kalibriert, zeigt dafür aber blau und gelb überkorrekt an ) Ich hoffe, du hast einen besseren TV-Bildschirm, der dir die Farben der WM-Teams korrekt anzeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Nach dem Spiel hat sich die Deutschkreutzer Mannschaft aus Freude über den Sieg gegen den Meister übrigens geschlossen die Haare abrasiert. Spiele in DK sind immer was feines, wir kommen nächstes Jahr hoffentlich auch wieder mal in den Genuss eines Duells mit den rot-schwarzen. Voraussetzung dafür ist wohl ein Sieg morgen in Sieggraben und machen damit den Aufstieg in die 2.Liga perfekt (ist sicher auch ein interessantes Spiel für Groundhopper, wird sicher einiges los sein morgen ) bearbeitet 11. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts