Wux シ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Weiß vielleicht jemand von euch , ob man bei einem Lesezeichen, das man im Internetexplorer oder Fire Fox gesetzt hat , mehrere Seiten hinzufügen kann die anschließend gleichzeitig geöffnet werden? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber wenn du einen Ordner erstellst, dort deine Links speicherst und anschließend mit der mittlere Maustaste draufdrückst, werden alle Links im Ordner gleichezeitg geöffnet. bearbeitet 7. Juni 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 ah ja sehr gut danke! und kann ich noch einstellen , dass er die seiten nicht als tabs sondern als einzelne fenster öffnet? (firefox) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 shift + linke Maustaste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 (firefox) öffnet damit bei mir zwar trotzdem in tabs , aber ist ja nicht so wichtig ps: vielleicht in den einstellungen was ändern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts