Recommended Posts

Postinho
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Ist immerhin angeblich jetzt 1,75 also nicht mehr ganz so schlimm. Ich hab ihn heuer nur einmal gesehen, da habe ich keinen Unterschied bemerkt. Wird sehr schwer für ihn, obwohl er schon ein richtig guter Fußballer ist.

Stellt sich die Frage ob die 2er bald (spätestens im Sommer) ihr System umstellt.

Stürmer wird er mit 1,75 wohl eher nicht. Vielleicht in einem 5-2-2-1 einer der zwei hinter/neben dem Mittelstürmer ähnlich wie Kiti oder Rozga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

Stellt sich die Frage ob die 2er bald (spätestens im Sommer) ihr System umstellt.

Stürmer wird er mit 1,75 wohl eher nicht. Vielleicht in einem 5-2-2-1 einer der zwei hinter/neben dem Mittelstürmer ähnlich wie Kiti oder Rozga

Grundsätzlich wäre eine Systemumstellung mit dem aktuellen Kader durchaus sinnvoll. Im Sommer soll ja ein weiterer IV kommen. Bendra und Scharmer als WB könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich sehe aber nicht wirklich wie Kante hineinpasst. Sagen wir Peinhart wäre der MS. Dann hast links Jastrzembski und rechts Gurmann, Ploner und erst dann Kante. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Grundsätzlich wäre eine Systemumstellung mit dem aktuellen Kader durchaus sinnvoll. Im Sommer soll ja ein weiterer IV kommen. Bendra und Scharmer als WB könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich sehe aber nicht wirklich wie Kante hineinpasst. Sagen wir Peinhart wäre der MS. Dann hast links Jastrzembski und rechts Gurmann, Ploner und erst dann Kante. 

Kommt darauf an wie der Kader nächste Saison aussehen wird. 

Sumbu, Osayantin, Jastrzembski und Peinhart werden sicher nicht mehr alle da sein. Die beiden ersten sind aktuell spielzeittechnisch eh schon am absteigenden Ast.

Lazarre hoffentlich 1er. Für Gurmann müsste man wieder eine richtige Position finden. (vielleicht sogar Wingback ähnlich Hödl?) Ploner könnte von Kante, im Fall von körperlichem Zuwachs, schon überholt werden. Ist ja noch ein halbes Jahr.

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich aber ich würde auch sinnvolle Leihen anstreben für Spieler die die Schule abgeschlossen haben. Sogar zu Konkurrenten in Liga 2 von mir aus. Geht ja einfach um Weiterentwicklung und nicht um den Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag