GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Ich verkauf meine E-Gitarre der Marke IBANEZ (Farbe: schwarz;geignet für Rock, Metal, etc., also eher härter). Sie ist so gut wie nie benutzt worden (und wenn dann nur im Wohnzimmer), also in sehr gutem Zustand, ständig in der Tasche aufbewahrt. Als Zubehör ist noch ein Hughes&Kettner Verstärker dabei (Blue Edition, 15 Watt) und ein Effektgerät (Verzerrer) sowie Plektren und Kabel; natürlich auch die Gitarrentasche. Preis: 350 Euro (mein Kaufpreis: die Gitarre ca.330.-, Verstärker ca. 220.-, Effektgerät ca70.- und Kleinkram halt noch (Kabel, Pleks). Versand übernehm ich. Gitarre: # Farbe: Black Night# Bauart: Solid Body # Halskonstruktion: geschraubter Hals # Anzahl Saiten: 6-saitig # Bundanzahl: 24 # Mensur: 25,5" / 648mm # Korpusmaterial: Linde # Hals: Ahorn / Maple # Griffbrett: Rosewood / Palisander # Griffbrett Einlagen: Sharktooth Inlays # Pickup: H-S-H, 1x Humbucker + 1x Singlecoil + 1x Humbucker # Pickup Neck: IBZ PSND1 # Pickup Middle: IBZ PSNDS # Pickup Bridge: IBZ PSND2 # Pickup Wahlschalter: 5-Weg Schalter # Regelmöglichkeiten: 1x Volume, 1x Ton # Bridge / Tremolo: Standard Tremolo # Hardware: Chrom Verstärker: Kanäle Clean, LeadLeistung 15 Watt Endstufe Current Feedback Technology für röhrenmäßigen Sound Effekte Dual Digital FX: Digital Reverb, Chorus/Flanger/Delay Fußschalter/Stageboard Nein Special Features 3-Band EQ, CD-Player Input, Headphones Out, blau beleuchtetes Bedienpanel Kopfhörerausgang Ja CD-Eingang Ja Line-Out Ja Speaker 1x 8'' Maße 424 x 375 x 195 mm Gewicht 8 kg/18 lbs Netzsicherung 100 Volt-Version T 500 mA Netzsicherung 120 Volt-Version T 500 mA Netzsicherung 220-230 Volt-Version T 250 mA Netzsicherung 240 Volt-Version T 250 mA bearbeitet 2. Juni 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts