Jump to content
Talze

Acroabat Reader...

Recommended Posts

also...seit neuestem und ich weiss nicht warum, hängt sich mein pc auf, sobald ich den acrobat reader öffne bzw. über eine internetseite eine pdf datei geöffnet wird. der startbildschirm von acrobat reader erscheint, aber ins programm komm ich gar nicht, weil er sich dann aufhängt! :wos?:

hab mir den 6.0 von der adobe page runtergeladen...geht nix..dann hab ich es mit dem 5.0 probiert...genau das gleiche und das is ganz schön lästig :confused:

am pc kanns wohl nicht liegen, irgendwas muss wohl irgendwie verstellt worden sein....hab nun den a. r. schon des öfteren installiert, deinstalliert, hochgefahren, runtergefahren...nutzt nix :confused:

pc: pentium 2,4 ghz, 512 mb ram, win 98, sonst gibts auch keine probleme!

hat jemand eine lösung??? oder gibts ein anderes pdf proggi??? :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte zu beginn auch manchmal troubles mit dem 6er acrobat reader.

Allerdings hab ich ihn auf Win9x noch nicht ausprobiert.

Deinstallier alles von Acrobat und durchsuch die Registrierung (start -> ausführen -> regedit) nach Acrobat und lösch dann eben alle Einträge die mit dem Reader zu tun haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...