Golf Week Business Challenge - Finale?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo an alle Golf-interessierten!

Wollte mal fragen ob denn jemand die Challenge ei bisschen mitverfolgt - oder gar in nem Firmenteam mit dabei ist?

Des Weiteren: ists denn eigentlich sicher, dass das Finale jetzt in Atzenbrugg stattfindet? Denn letztes Jahr, wurde es ja genau wegen Hochwasser verlegt nach St. Pölten, und naja schauts mal aus dem Fenster?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hey du,

du brauchst dich nicht wundern, dass bisher noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, da auf Austriansoccerboard.at wahrscheinlich eher weniger die Golfspieler registriert sind ;)

Wollte mal fragen ob denn jemand die Challenge ei bisschen mitverfolgt - oder gar in nem Firmenteam mit dabei ist?

Mitverfolgen: Ja! Mitspielen: Nein! Aber ein Bekannter von mir spielt in einem Team bei der Golf Week Business Challenge (kurz: GWBC?) mit. Die Runde in Spillern musste ja wegen der Regenschauer unterbrochen werden.

Des Weiteren: ists denn eigentlich sicher, dass das Finale jetzt in Atzenbrugg stattfindet?

Kein Ahnung. Wenn du dir die Webseite ansiehst, dann ist dort der Diamond Country Club angegeben. Wo der sein soll, kannst du ja gach recherchieren! Ich bin Wiener - ich bin viel zu ignorant um zu wissen wo Atzenbrugg sein soll :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jaja, ich dachte halt an die vielseitig interessierten Menschen, die sich vielleicht osgar mit Golf auskennen, warum denn nicht? :-)

Aber ja - Atzenbrugg ist angegeben, aber man weiß ja nie wie es denn schaut, bin auch gespannt.

Und warum nicht mitspielen - seids zu faul in der Firma? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die beste Zeit damit anzufangen - mehr Enthusiasmus.

Aber ich kenn das, wird sehr oft verächtlich gesagt, sei ein Spiel für ältere Herren, na die haben noch nie selbst gespielt und ich sag das macht fun, ist auch nicht so einfahc wies immer aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.