Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hi Leute ich muss baldigst wissen, wann der Spielplan für die neue Saison (Premier League + evtl. First Divison ((die Liga unter da Premier League halt)) ausgelost wird! Wär toll, wenn mir wer helfen kann! Danke im Voraus! PS: Toll wärs auch, wenn wer einen Link zu den Spielplänen hätte, wo man auf einem a4 zettel alle termine sieht, also wann wer gegen wen spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Die Auslosung kann man eh nicht live verfolgen, also ist das wohl egal. Veröffentlicht werden's wohl am 17.6. Die Schlafhauben von der PL haben dies zwar noch nicht bestätigt, die Football League wie auch die schottische PL aber sehrwohl. Außerdem war es letzte Saison genau so. Falls du einen Trip mit mehreren Spielen planst oder einen bestimmten Verein (Möglichkeit von Montagsspielen!) sehen willst, ist der viel wichtigere Termin allerdings jener der Veröffentlichung der TV Spiele. In den letzten beiden Jahren waren dies der 9.07.09 sowie 11.07.08 . Ich vermute mal, dass es heuer auch wieder zu der Zeit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Vielen Dank, ich brauchs für einen Trip ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Vielen Dank, ich brauchs für einen Trip ... Mit Stami und/oder Gerold unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts