kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Die Arbeit von Hörmann bei der Austria oder St. Pölten will und kann ich nicht beurteilen, aber bei Sturm hat er nachweislich tolle Arbeit geleistet. U.a. hätte die Austria sonst nicht einen Peter Hlinka unter Vertrag genommen... -->Prödl zu Top-Konditionen ins Ausland verkauft -->dadurch auch ein Ablösespiel ausgemacht, welches von Rinner dann großartig als Jubliäumsspiel angekündigt wurde, lächerlich!!! -->Leute wie Stankovic zu Sturm gebracht, der u.a. Angebote aus Salzburg hatte -->unter ihm gab es keine Hasslers, Ehrenreichs, Prawdas etc. -->wollte bei Sturm professionelle Strukturen wie bei der Austria schaffen, Rinner sah das natürlich anderst. -->unter seiner Obhut war man in der AKA top aufgestellt, jetzt ist die Situation kastastrophal! -->für die damals geringen Möglichkeiten von Sturm gute Spieler geholt: Hölzl, Sonnleitner (mir nix dir nix kickt's nicht für die Grünen), Muratovic, Sashi, etc. - dagegen sind die Kreuzer Transfers ohne Einflüsterung (Schildenfeld) bis auf Weber und Lavric allesamt kastastrophal und das mit einem weitaus höheren Budget! bearbeitet 27. Mai 2010 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2010 Mah wenn man sieht was Hörmann mit Altach macht (Tomi ect. ) kann ich nur hoffen das er irgendwann unter anderen Leuten vielleicht gemeinsam mit Reinmayr zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Mai 2010 Ist ja ok wenn andere Fans hier konstruktiv mitreden wollen. Aber ich glaube nicht dass du genug über Hörmanns Arbeit bei Sturm weisst, um hier one-smilie Beiträge zu posten. Kennen, nicht schätzen - ich schätze seine Arbeit nämlich auch nicht ungeteilt. Kenne sie aber wenigstens besser als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Interview mit Rinner in der Zeitschrift Business (Ausgabe Mai 2010). Hoffe der Anhang ist lesbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts