StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) in der vorletzten runde der adeg 1. liga trafen titelaspirant admira und der vorletzte first vienna fc aufeinander. die partie endete mit einem 3:0 sieg der admira. die vienna scheiterte einmal mehr an unnötigen fehlern in der defensive und ihrer harmlosigkeit vor dem tor. bis zu einer außerordentlich harten elferentscheidung, die zum 2:0 für die gastgeber führte, war die partie offen. hier geht es zur beschreibung des spiels auf derstandard.at (apa) und zum weltfussball-spielfilm auf bundesliga.at. mein lieblingsbild ist übrigens das mit den steilkurvenkindern. die hatten's echt lustig... und noch so etwas wie ein ceterum censeo: man beachte den unparteiischen jungen japanischen supporter da ich am upload im asb gescheitert bin (nach dem ersten bild war schluss, obwohl ich die bilder auf durchschnittlich 250kb kleingerechnet habe), habe ich mich an heffridges vorbild gehalten und einen picasa-account eröffnet. die bilder sind daher im folgenden link: admira vs. first vienna fc edit: das ist der linkzur videozusammenfassung auf laola1.tv. habe im album den admira-postkasten noch ergänzt. bearbeitet 23. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts