Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Mai 2010 dabei - somit (vorläufig) komplett ja so schnell kanns gehen Es fehlen uns jetzt 4 Personen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 25. Mai 2010 muss für heute leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Mai 2010 damit fehlen jetzt schon mind. fünf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2010 ich werd den flo wieder fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2010 i kann leider a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 25. Mai 2010 ich hätte wen, einziges problem is, er kann nicht sonderlich gut kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2010 flo ist wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Mai 2010 ich hätte wen, einziges problem is, er kann nicht sonderlich gut kicken egal flo ist wieder dabei passt. optimal wären noch 4 leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 25. Mai 2010 hätt noch einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Mai 2010 hätt noch einen nimm alles mit was geht bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts