Borat ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2010 top, danke kaufi! der typ vom marco ist jetzt nicht der thomas, sondern irgendwer der eigentlich ein mittelfeldspieler ist, kenn den nicht, aber auch da wird man sonst auch manschafts-intern durchwechseln können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 top, danke kaufi! der typ vom marco ist jetzt nicht der thomas, sondern irgendwer der eigentlich ein mittelfeldspieler ist, kenn den nicht, aber auch da wird man sonst auch manschafts-intern durchwechseln können... seh erst jetzt, dass das ja deine kollegen sind, und nicht die vom juul wenn du mit ihnen zammspielen willst, dann tauscht du einfach mit dem mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab auch noch wen, also ich+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab auch noch wen, also ich+1 position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2010 IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) IV der gute? flo?weil dann müssma mit den teams aufpassen bearbeitet 18. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2010 Ja der Flo, war vor 2 Wochen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Ja der Flo, war vor 2 Wochen dabei dann würd ich sagen, dass chris zu Hell wechselt, und Flo zu uns kommt, und wir 11 (Hell) gegen 10 (Dunkel) spielen!wäre dann so TEAM DUNKEL Cheesy(GK) Gunnar - Kaufi - Bernd Flo - Fanki - Jakob - Felix Schuasch - Clemi Marco - Mascht Elöd - Mitch - Paul - Chris Roi - Juul - Flo(Juul) - Chris+1 Mogli(GK) TEAM HELL bearbeitet 18. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2010 nice, thx, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 nice, thx, ich freu mich je nach wind müssma heut aber mit seitenwechsel spielen wenn der dort auch so stark is, wie da bei mir, wirds bei gegenwind net leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts