Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 wieso sollte man gegen red bull gwinnen? gegen austria und rapid hamma eh auch verloren in der rückrunde - also nur "fair" spaß beiseite - leistung war von einigen spielern unter aller kritik: wenn ich an die mögliche verteidiung nächstes jahr denke, wird mir schlecht (prawda, feldhofer, burgstaller, ehrenreich) immerhin nur 0:2 verloren, beide tore sehr dumm! und dann in der 90. noch die möglichkeit fürn anschlusstreffer, aber das leere tor zu treffen, ist ja zuviel verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) n bearbeitet 13. Mai 2010 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) guckt mal auf www.wahretabelle.at da werden alle punkte ohne Schiedsrichter Fehlentscheidungen gewertet und nachdem hätte die Austria vorm letzten Spieltag !!6!! Punkte Vorsprung deshalb bin ich nicht der Meinung die Wiener Vereine werden NICHT bevorzugt! ud ich versteh echt nicht wie ihr das Salzburg wünschen könnt - ic mein ich bin auch kein Fan von den Wienern aber mit so einem Kader mit 1 Punkt Vorsprung Meister werdn ist eine Frechheit die müssten mindestens 10 Punkte Vorsprung haben und genau darum hätt ich's der Austria gegönnt! gwinnts einfach es Cupfinale gegen Magna ud die Fußballwelt ist (fast) in Ordnung bearbeitet 13. Mai 2010 von Kiesi_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. Mai 2010 Was da in Graz nach dem Spiel abgang ist auch eine Frechheit und Schande für den SK Sturm .. ...traurig wenn man wem anderen die Meisterfeier versauen will .. .. nach diesen Szenen kann man echt nur hoffen das Wr. neustadt den cup holt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Mai 2010 guckt mal auf www.wahretabelle.at Geh bitte. Vergiss die "Wahre Tabelle" Gratulation nach Salzburg, die ganze Saison über gesehen sicher verdient. V.a. nachdem sie am Wochenenden von einigen, auch hier herinnen, schon total abgeschrieben wurden. Es war das erwartete Sauspiel. Nur gut dass Neustadt die Generalprobe noch mehr versaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2010 Ihr seits einfach nur peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2010 was war los in Graz^^? wir haben in Kapfenberg das Feld gestürmt ud einen Fetzen von den Kapfenbergern tschurrt xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Ihr seits einfach nur peinlich P.S.: peinlich ist, wenn man mit 26 Jahren den Unterschied zwischen seid und seit noch nicht kennt bearbeitet 13. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Ihr seits einfach nur peinlich www.seitseid.de edith: mah wieso musst da editieren pheips bearbeitet 13. Mai 2010 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2010 Die Dodlquote ist seit dem Ende des Matches hier aber ordentlich in die Höhe geschnellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 was warn leicht los nach dem spiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 wir haben in Kapfenberg das Feld gestürmt ud einen Fetzen von den Kapfenbergern tschurrt xD Aha, und dann bist heimgeflogen nach Pasching. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass du nach Platzsturm und Fetzenfladern jetzt schon vor dem PC sitzen einen auf Internethool machen kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Hm, wars also doch abgeschenkt. Aber im Leben kommt ja bekanntlich alles mal zurück, da mach ich mir keine Sorgen! Frag mich nur, wie der Bundesligapräsident Rinner diese Wettbewerbsverzerrung irgendwie rechtfertigen will! bearbeitet 13. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Hm, wars also doch abgeschenkt. Aber im Leben kommt ja bekanntlich alles mal zurück, da mach ich mir keine Sorgen! Wieder ein 5m Abseitstor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 Aber im Leben kommt ja bekanntlich alles mal zurück, da mach ich mir keine Sorgen! Genau deshalb seids auch net Meister geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts