themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Aber im Leben kommt ja bekanntlich alles mal zurück, da mach ich mir keine Sorgen! ich erinner dich dann nach unserem 5m abseitstor gegen euch daran ahja ganz vergessen: remember bregenz! bearbeitet 13. Mai 2010 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) jetzt beichlern sie doch. schade drum. bearbeitet 13. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Genau deshalb seids auch net Meister geworden. ich erinner dich dann nach unserem 5m abseitstor gegen euch daran Zum 10. Mal: Was genau kann die Austria dafür, dass der Zauner in dieser Situation offensichtlich abwesend war? Soll der Linz vl. zum Schiri hinlaufen und sagen, dass er das Tor nicht zählen soll?? Außerdem empfiele ich einen Blick auf wahretabelle.at bearbeitet 13. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Zum 10. Mal: Was genau kann die Austria dafür, dass der Zauner in dieser Situation offensichtlich abwesend war? Soll der Linz vl. zum Schiri hinlaufen und sagen, dass er das Tor nicht zählen soll?? Es kommt nunmal alles im Leben zurück. Diese 2 geschenkten Punkte haben nunmal nicht gereicht. bearbeitet 13. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 Zum 10. Mal: Was genau kann die Austria dafür, dass der Zauner in dieser Situation offensichtlich abwesend war? Soll der Linz vl. zum Schiri hinlaufen und sagen, dass er das Tor nicht zählen soll?? Außerdem empfiele ich einen Blick auf wahretabelle.at hör auf mit dem scheiß wahretabelle.at ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 lassts es doch sein, so unnötige diskussionen. die saison ist vorbei und daran wird sich auch nichts mehr ändern, wenn man sich hier beflegelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl1911 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2010 Na ihr Grazer Huren, viel Spass in Favoriten wir kriegen euch alle! Ihr seid scheiße, wie der GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Mai 2010 und noch ein zweitnick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Zum 10. Mal: Was genau kann die Austria dafür, dass der Zauner in dieser Situation offensichtlich abwesend war? Soll der Linz vl. zum Schiri hinlaufen und sagen, dass er das Tor nicht zählen soll?? Außerdem empfiele ich einen Blick auf wahretabelle.at die lächerlichste Seite die es gibt... was kommt als nächstes ein Zitat von Fellner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Na ihr Grazer Huren, viel Spass in Favoriten wir kriegen euch alle! Ihr seid scheiße, wie der GAK Frustriert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Mai 2010 Jössas, do gehts zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 Na ihr Grazer Huren, viel Spass in Favoriten wir kriegen euch alle! Ihr seid scheiße, wie der GAK wie michael mittermeier in einer seiner shows sagte :"Ein Arschlochkind !" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2010 Aha, und dann bist heimgeflogen nach Pasching. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass du nach Platzsturm und Fetzenfladern jetzt schon vor dem PC sitzen einen auf Internethool machen kannst? schon mal was von iphone gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 schon mal was von iphone gehört? Redens ned mit dir im Auto/Bus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2010 Na ihr Grazer Huren, viel Spass in Favoriten wir kriegen euch alle! Ihr seid scheiße, wie der GAK Geh Zähne putzen und Pyjama anziehn... es is schon fast 8! Um de Zeit haben kleine Kinder nichts mehr vorm PC zu suchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts