Wanted: Altach-Fans außerhalb Vorarlbergs?


Recommended Posts

Anfänger

Liebe Altach-Fans,

Ich schreibe in meiner Masterarbeit an der Uni Innsbruck über die Bundesliga und führe dazu eine Online-Umfrage durch. Dazu benötige ich dringend noch einige Altach-Fans, die mir netterweise den kurzen Fragebogen ausfüllen! Ganz wichtig wären für meine Auswertung auch Altach-Fans, die NICHT in Vorarlberg wohnen (gibts das? :confused: )

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und nehmt euch kurz Zeit:

http://bundesligafrage.bu.funpic.de/fragebogen.html

Vielen Dank für euer Verständnis! :v:

LG Carmela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Liebe Altach-Fans,

Ich schreibe in meiner Masterarbeit an der Uni Innsbruck über die Bundesliga und führe dazu eine Online-Umfrage durch. Dazu benötige ich dringend noch einige Altach-Fans, die mir netterweise den kurzen Fragebogen ausfüllen! Ganz wichtig wären für meine Auswertung auch Altach-Fans, die NICHT in Vorarlberg wohnen (gibts das? :confused: )

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und nehmt euch kurz Zeit:

http://bundesligafrage.bu.funpic.de/fragebogen.html

Vielen Dank für euer Verständnis! :v:

LG Carmela

Ja gibt's :winke: . Hab ich letzte Woche schon ausgefüllt. Allerdings würde mich immer noch interessieren um was es bei der Arbeit eigentlich geht, war für mich durch den Fragebogen nämlich ehrlich gesagt nicht ganz ersichtlich. vielleicht kannst du es mir ja ganz kurz erklären, wäre ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Altach-Fans!

Sorry fürs nochmalige Posten, aber ich benöige für meine Masterarbeit noch rund 100 Altach-Fans, die an meiner kurzen Online-Umfrage teilnehmen! Bitte nehmt euch kurz Zeit dafür! So kommt ihr zu meinem Fragebogen:

http://bundesligafrage.bu.funpic.de/fragebogen.html

Vielen Dank für eure Mithilfe!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja gibt's :winke: . Hab ich letzte Woche schon ausgefüllt. Allerdings würde mich immer noch interessieren um was es bei der Arbeit eigentlich geht, war für mich durch den Fragebogen nämlich ehrlich gesagt nicht ganz ersichtlich. vielleicht kannst du es mir ja ganz kurz erklären, wäre ganz interessant.

gute frage. das würde ich auch gerne wissen.

für eine masterarbeit ist diese umfrage nämlich alles andere als ausführlich und geht nicht wirklich in eine bestimmte richtung, geschweige denn werden hier irgendwelche brauchbaren details ersichtlich...

trotzdem viel glück :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.