RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Ich dachte mir, ich mach mal einen Zoten Thread auf wo alles landet, was irgendwie zu Belustigung dient. Vor dem Derby muss natürlich mit einem bestimmten Thema begonnen werden Warum Herbert Prohaska sehr sehr alt wird... Herbert neulich beim Abendgebet: Müde bin ich, geh zur Ruh Es deckt mich die Viola zu Herrgott mach das i net stirb eh die Austria Masta wird Amen Gott antwortet ihm umgehend: Lieber Herbert Prohaska dein Gebet mach ich dir wahr Der Titel soll nach Favoriten gehn Wir sehn uns dann, 3010! Das Antidepressivum: Nur dir geht's schlecht und hundeelend? Keiner hat's so schwer wie du? Dann fahr in die favoritner Gegend und schau der Austria beim Spielen zu. Hast das dann einmal live gesehen wird es dir bald viel besser gehen. Denn egal wie schwer dein Leben ist sei froh dass du kein violetter bist. Freundin verteidigt Austrianer: Die Spieler von der Austria, wär'n ja eh gar nicht mal soo... Versuch du doch mal ein ganzer Kerl zu sein, in so einem tuntigen Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts