StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Seers, da ich seit paar Tagen ne PS3 hab, und einige meiner Videos am PC streamen möcht, ein paar Fragen: mir wurde PS3 Media Server empfohlen - funktioniert alles tiptop prinzipiell. AABER: Bei HD-Videos (~1 - 8 GB) ruckelt die Wiedergabe sehr stark. Kleinere Vids (~300 MB) sind null Problemo. Liegt das am WLAN, dass der HD-Content so stark ruckelt? Kann ich irgendwo einstellen, dass PS3 Media Server "mehr" senden soll, also dass die scheinbar etwas zu langsame Verbindung mit der hohen Datenmenge pro Sekunde zurechtkommt? Ansich ist die WLAN Verbindung tiptop, spielen geht ohne jegliche Probleme, auch sonst Oder ist das so eine mühsame Spielerei, und soll ich - wenn ich irgendwas in HD schaue - entweder die Zeit investiern und auf die PS3 kopieren, oder ein Netzwerkkabel rauslegen? (Das mim Kabel wär die schlechteste Lösung, keinen Bock da immer herumzustecken und einzustelln usw...aber wenn sichs ned vermeiden lässt, würd ich mir das für größere Filme sogar antun. Aber nur wenns dann auch wirklich geht.) Ist mir klar dass ich da ewig viel im Internetz finden würde, aber mich durch diverse PS3-Foren zu forsten frisst dermaßen viel Zeit, dass ich jetzt einfach mal hoffe dass sich irgendjemand mit know-how die Zeit nimmt und mir ein paar Tips gibt. Dankö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts