StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) heute fand auf der hohen warte das erste training der vienna mit dem neuen trainer frank schinkels statt. hier ein paar fotografische impressionen: ich bin ein dilettant mit der kamera. daher sind die fotos atmosphärisch nicht so dicht wie von profis. aber für eindrücke sollte es reichen. das system "spinnt" leider derzeit auch. ich habe die bilder jetzt extra schon auf durchschnittlich circa 0,8 mb heruntergerechnet, aber sie lassen sich dennoch kaum laden (dauern kommt die fehlermeldung "internal server error" oder es verschwindet nach einiger ladezeit stattdessen der "browse"-button, ohne dass irgenetwas hochgeladen wurde...). nach vielen vergeblich versuchen gebe ich für heute auf und hoffe, dass das system morgen stabiler ist, um die restlichen bilder einstellen zu können... bearbeitet 27. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 da ich zwischenzeitlich die uploadschwierigkeiten durch erstellen von picasa-webalben zu überwinden gelernt habe, habe ich die übrigen bilder vom ersten training mit frenk schinkels hier eingestellt: 1st vienna training mit f. schinkels neu dabei u.a. die trinkpause: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts