[Bilder] FK Zakarpattya Uzhgorod - FK Metalurg Zaporoschie


Heffridge
 Share

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach der Nachtfahrt durch Rumänien und Ungarn, reisten wir mit dem Zug in die Ukraine ein. Uzhgorod wurde schließlich mit dem Taxi erreicht. Dort freute man sich bei herrlichstem Wetter über die günstigen Bierpreise, wodurch der Länderpunkt fast in den Hintergrund trat. 900 Zuschauer waren um 13.00 Uhr im Stadion Avangard um sich Zakarpattyas letzte Chance um den Klassenerhalt nicht entgehen zu lassen. Uzhgorod war aber in keiner Zeit des Spiels in der Lage den Gästen aus Zaporoschie Paroli zu bieten und verlor verdient mit 0:1. Für uns ging es nach dem Schlußpfiff wieder heimwärts, für die Gästefans begann eine 22-stündige Heimreise per Bus und für Zakarpattya beginnen die Planungen für die zweite Liga.

Uzhgorod - Zaporoschie

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Extremst geile Berichte, die werde ich mir in ein paar Jahren wieder durchlesen und daran denken wie geil dieses Wochenende war! Du hast außerdem fast kein Detail ausgelassen bzw. haben wir nur ausgelassen bei den Dienstleistungen, die es angeblich schon um € 5,- gibt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.