Rapid Amateure - SV Würmla


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Amas: Heimspiel gegen Würmla

Nach der 5:0-Galavorstellung gegen Baumgarten gastiert heute in der 23. Runde der Regionalliga Ost SV Würmla in Hütteldorf. Die „Amas“ können gegen Würmla eine makellose Bilanz vorweisen. Alle sieben Spiele gegen die Tullnerfelder konnte die Reisinger-Truppe bis dato für sich entscheiden. Apropos sieben: Würmla verlor zuletzt sieben Spiele in Folge.

„Mir tut es sehr leid für Würmla. Würmla ist eine faire Mannschaft, sie spielen keinen schmutzigen Fussball“, meint Rapid Amateure Coach Andreas Reisinger über den kommenden Gegner. Aber: „Ich kann ihnen leider nicht helfen, wir haben momentan nämlich einen kleinen Lauf“, schmunzelt Reisinger. Die „Amas“ haben ihre letzten beiden Spiele jeweils zu null gewonnen. Einem 1:0-Auswärtssieg bei Ostbahn folgte ein 5:0-Kantersieg im Heimspiel gegen Baumgarten. „Wir haben letzte Woche ein super Spiel abgeliefert. Mit dem 4-3-3 läuft es prinzipiell sehr gut.“

Reisinger wird auch gegen Würmla zu „99,9 Prozent“ mit einem 4-3-3 beginnen, aber auch einem 4-4-2-System ist der Coach nicht abgeneigt. Für das Match gegen Würmla kann Reisinger defacto auf den gesamten Kader zurückgreifen. „Ich habe jetzt erstmals die Qual der Wahl. Ich muss aber dazu sagen, dass es eine angenehme Qual ist.“

Lebedew kehrt nach seiner Bänderüberdehnung in den Kader zurück, Zeiner (Knieprobleme) und Denner (Verkühlung) fallen aus.

23. Runde der Regionalliga Ost:

SK Rapid Amateure – Würmla

Freitag, 23. April

Anpfiff: 19:30 Uhr auf West 1

SR Leitner

offizielle

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Amas: 2:0-Sieg gegen Würmla

Rapid Amateure Trainer Andreas Reisinger setzte wie zuletzt beim 5:0-Kantersieg gegen Baumgarten auf ein 4-3-3. Die ersten zehn Minuten wurden allerdings von beiden Mannschaften sehr nervös und unrund geführt. Die erste Chance für die Hütteldorfer hatte Konrad (6.), der allerdings nur die Stange traf. Einen Luxbacher-Weitschuss konnte Würmla-Schlussmann Feuerfeil nur kurz abwehren, doch Ciftci (19.) kam zu spät. Nach einer schönen Kombination durch Kuleski und Luxbacher über die rechte Seite verhinderte erneut Aluminium nach einer Ciftci-Abnahme (23.) den Führungstreffer.

Anschließend sorgten die "Amas" immer wieder bei Standardsituationen für Gefahr, zur Pause blieb es jedoch beim 0:0. In den zweiten 45 Minuten sorgten Ildiz (52.) via Elfmeter und der eingewechselte Cetinkaya nach Stanglpass von Bergmann für den nie gefährdeten 2:0-Endstand.

23. Runde der Regionalliga Ost:

SK Rapid Amateure - Würmla 2:0 (0:0)

150 Zuschauer, West 1, SR Leitner

Tore: 1:0 Ildiz (52./Elfmeter), 2:0 Cetinkaya (87.);

Die Rapid Amateure spielten mit: Uzun - Bergmann, Lebedew, Schößwendter, Mohr - Luxbacher, Nagy, Ildiz - Kuleski, Ciftci (80. Cetinkaya), Konrad;

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.