Parken bei Merkur City


Recommended Posts

Anfänger

Ich habe am 31.03.2010 das Spiel Wr. Neustadt gegen den Lask besucht und dabei am Merkur-Parkplatz gegenüber geparkt, weil sonst nichts anderes frei war. Jetzt habe ich einen Anwaltsbrief über die Firma Parkrecht erhalten. Ich weiß, dass ich widerrechtlich geparkt habe und ich habe habe gehört, dass sich der Merkur wegen der Sachschäden bei den Spielen zu Wehr setzen musste. Was soll ich jetzt tun? Hat wer eine Idee? Wahrscheinlich zahlen und unter "Lehrgeld" verbuchen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das kannst du nur zahlen...... hast keine Chance....

Der Merkur hat die Recht der Parküberwachung an eine externe Firma verkauft..und die kassieren die Kohle...

bearbeitet von pflaumsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das kannst du nur zahlen...... hast keine Chance....

Der Merkur hat die Recht der Parküberwachung an eine externe Firma verkauft..und die kassieren die Kohle...

eine kleine Mögglichkeit gibts dennoch.... geh ins Bierpub in der Merkur City... und sag Ihnen wann du aufgeschrieben wurdest etc...

und die haben dann die Möglichkeit dein Kennzeichen weiterzugeben, mit dem Vermerk dass du zu diesem Zeitpunkt bei Ihnen im Lokal warst....

das war doch das cup match das in die verlängerung gegangen ist und da war dann kaum noch das pub offen - oder?

- solche tips ( wenn sie wirklich funktionieren und dann länger funktionieren sollen)wären aber besser als PN :winke:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das war doch das cup match das in die verlängerung gegangen ist und da war dann kaum noch das pub offen - oder?

- solche tips ( wenn sie wirklich funktionieren und dann länger funktionieren sollen)wären aber besser als PN :winke:

Ich weiß gar nicht wovon du redest???? :bunt::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.