Feichti

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Feichti's Achievements

  1. Jetzt hat´s mich erwischt. Spiel gegen Lask am 31.03.2010. Habe Brief von Anwalt erhalten. Was kann ich machen?
  2. Ich habe am 31.03.2010 das Spiel Wr. Neustadt gegen den Lask besucht und dabei am Merkur-Parkplatz gegenüber geparkt, weil sonst nichts anderes frei war. Jetzt habe ich einen Anwaltsbrief über die Firma Parkrecht erhalten. Ich weiß, dass ich widerrechtlich geparkt habe und ich habe habe gehört, dass sich der Merkur wegen der Sachschäden bei den Spielen zu Wehr setzen musste. Was soll ich jetzt tun? Hat wer eine Idee? Wahrscheinlich zahlen und unter "Lehrgeld" verbuchen, oder?