Ultra1908 Tribünenzierde Geschrieben 19. April 2010 Wollte mal eine Thread zum Aufkleberverkauf eröffnen! Ich verkaufe folgende Rapid Sticker: und Zürich: Mein gesamtes Angebot stell ich heute noch online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. April 2010 Kommt da noch was dazu? Nur Verkauf oder auch Tausch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Kommt da noch was dazu? Nur Verkauf oder auch Tausch möglich? An den Rapidstickern interessiert?... Aso, okay, Zürich auch dabei. bearbeitet 22. April 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Geschrieben 23. April 2010 Verkaufe oder Tausche 10 Acab Kleber und 10 Anti Dortmund Kleber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. April 2010 Verkaufe oder Tausche 10 Acab Kleber und 10 Anti Dortmund Kleber Gibts ein Foto vom Anti-Dortmund Aufkleber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra1908 Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2010 kommt drauf an was du zum tausch hast. schreib mir PN.... dann kann i da meine restlichen sticker auch noch schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Geschrieben 3. Mai 2010 Verkaufe oder Tausche folgende Kleber: Anti Dortmund ( 25 Stück) Acab (30 Stück) Union Berlin ( 2 Stück ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Geschrieben 14. Mai 2010 Verkaufe 20 Anti Dortmund Kleber 20 Acab Kleber 10 LASK LINZ Kleber 1 Rapid Wien Kleber 2 Dynamo Dresden Kleber 1 Rostock Kleber 1 Pro Pyro Kleber 3 Bullen raus Kleber 5 Still not love'ing Police Kleber 1 Antifa Kleber 1 Red Kaos Kleber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts