Jump to content
Sign in to follow this  
SkankingNight

21.05: Babylove and the Van Dangos (Ska/Rocksteady) @ Ost Klub (Kantin

Recommended Posts

image44405.jpg

21.05 - Skanking Night feat.

Babylove and The Van Dangos (Ska/Rocksteady - DK)

+ Rausch (One Man Ska Show - W)

@ Ost Klub (Kantine)

Schwarzenbergpl. 10, 1040 Wien

UKB: 9euro

Infos: www.skanking-night.at

Finest Ska and Rocksteady from Denmark“, das ist wohl die ideale Beschreibung für Babylove and the Van Dangos. Skanking Night päsentiert zum Abschluss vor der Sommerpause Dänemarks Nummer 1 in Sachen Ska und Rocksteady.

Babylove and the Van Dangos verbreiten, egal ob bei einem Klubkonzert, auf den großen europäischen Festivals oder im weit entfernten Japan, gut Laune und bringen auch den eingerosteten Zuhörer zum Tanzen. Mit einer gekonnten Mischung aus authentischen Ska und melodisch-souligen Rocksteady hat sich die Band einen Platz in der Top-Liga der europäischen Ska Szene erspielt. Dies bewiesen sie auf bisher mehr als 300 Konzerten, etlichen Releases und Studioaufnahmen mit der „Queen of Ska“ Doreen Shaffer von The Skatalites.

Auf ihrer aktuellen Tour präsentieren Babylove and the Van Dangos ihr brandneues AlbumThe Money and the Time“, welches man wohl schon jetzt zu den besten Veröffentlichungen 2010 zählen kann.

Support an dem Abend wird Steve Rausch sein. Mit seinem Debüt "Electric" hat Rausch sechs Solo Akustiksongs herausgebracht, das von Ska/Reggae/Soul bis hin zu Bossa Nova mehrerer Musikstile umfasst. Speziell aber für diesen Abend geht der Songwriter, an seine musikalischen Roots zurück.

Die DJ-Freunde der Skanking Night werden auch dieses Mal wieder für das Motto „Dance All Night“ sorgen und euch bis in die früher Morgenstunden mit feinsten Ska, Early Reggae und Soul Tunes versorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...