Betatester für mein CYOA gesucht!


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

warum der Thread hier rein gehört:

"Hier wird über Spiele aller Art diskutiert (Videospiele, PC-Games, Brettspiele, Rollenspiele...)."

mein Choose your own adventure (Text-Adventure) ist ein PC-Game, daher gehört es hier rein

---------

Gesucht werden Betatester für mein Epic (fantasy) drama-CYOA, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich (außer gute Englischkenntnisse), wobei es natürlich vorteilhaft ist, Baldur's Gate oder D&D allgemein ein wenig zu kennen.

Das Spiel ist primär ein Prequel zu Baldur's Gate, sekundär ein Teil eines größeren Ganzen. Meine Herangehensweise kann man in etwa mit Neon Genesis Evangelion meets Illuminatus! zusammenfassen. (auch wenn das den wenigsten etwas sagt...) Übrigens steckt meine ganze persönliche Lebensphilosophie da drinnen (langfristig gesehen), also sollte es vielleicht interessant sein... :augenbrauen:

ein CYOA sieht so aus:

"You see a huge ass dragon. It looks very threatening."

1) (attack dragon)

2) (hide)

also braucht man ausser Optionen auszuwählen nichts tun (im Gegensatz zu richtiger Interactive Fiction), ganz einfach zu bedienen, an dem sollte es nicht scheitern, Zeitaufwand ist auch nicht so gross

Bei Interesse bitte PM.

danke

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.