Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) warum der Thread hier rein gehört: "Hier wird über Spiele aller Art diskutiert (Videospiele, PC-Games, Brettspiele, Rollenspiele...)." mein Choose your own adventure (Text-Adventure) ist ein PC-Game, daher gehört es hier rein --------- Gesucht werden Betatester für mein Epic (fantasy) drama-CYOA, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich (außer gute Englischkenntnisse), wobei es natürlich vorteilhaft ist, Baldur's Gate oder D&D allgemein ein wenig zu kennen. Das Spiel ist primär ein Prequel zu Baldur's Gate, sekundär ein Teil eines größeren Ganzen. Meine Herangehensweise kann man in etwa mit Neon Genesis Evangelion meets Illuminatus! zusammenfassen. (auch wenn das den wenigsten etwas sagt...) Übrigens steckt meine ganze persönliche Lebensphilosophie da drinnen (langfristig gesehen), also sollte es vielleicht interessant sein... ein CYOA sieht so aus: "You see a huge ass dragon. It looks very threatening." 1) (attack dragon) 2) (hide) also braucht man ausser Optionen auszuwählen nichts tun (im Gegensatz zu richtiger Interactive Fiction), ganz einfach zu bedienen, an dem sollte es nicht scheitern, Zeitaufwand ist auch nicht so gross Bei Interesse bitte PM. danke bearbeitet 9. April 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 ok als Anreiz bekommen die ersten 3 Tester, die mir zumindest 10 Zeilen Feedback schreiben, eine gratis Promo-CD (meiner Wahl) aus dem Bereich Metal zugeschickt GRATIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts